Ruderkurse

Sie möchten den Rudersport kennenlernen, aber wissen noch nicht ob diese wirklich das Richtige für sie ist?

Dann hat der Ruderverein Friesen genau das passende für sie.

Melden sie sich unter “Kontakt” einfach für einen unserer Ruderkurse an. Einer unserer geschulten Trainer wird sich dann bei ihnen melden und bespricht alle Einzelheiten mit ihnen. Hierbei ist es ganz egal ob sie alleine oder in einer Gruppe bei uns reinschnuppern möchten.

Firmenevents

Suchen Sie eine außergewöhnliche Veranstaltung für Ihre Firma, Mitarbeiter oder Kunden?

Verbringen Sie Stunden in ungezwungener Atmosphäre an der Alten Donau. Erfahrene Coaches begleiten Sie beim Kennenlernen dieser interessanten und überaus gesunden Sportart.

Der Ruderverein Friesen organisiert dies in Kooperation mit www.flooozone.com maßgeschneidert nach Ihren Wünschen.

Die Kombination aus Rudern, dem wunderbaren Ambiente der Alten Donau und unserem gepflegten Clubgelände versprechen ein Event der Extraklasse!

Der Ruderverein Friesen bietet folgende Leistungen:

• Anfängergerechtes Rudermaterial
  • Betreuung durch erfahrene Trainer und Ruderer