Saisonausklang 2019

Das diesjährige Saisonabschlussfest findet am

Samstag, den 9. November 2019 / 18:00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit einem unterhaltsamen Foto-Rückblick auf die Saison 2019.

Für das leibliche Wohl ich mit Speis und Trank ausreichend gesorgt.

ANMELDUNG: Bitte bis spätestens Montag, den 04. November 2019 über unsere Homepage unter dem Link https://rv-friesen.at/saisonabschluss-2019/.

PREIS: € 25,00/ Erwachsenem bzw. € 12,00/ Kind (bis zum vollendeten 14. Lebensjahr)

Der Preis beinhaltet Essen, antialkoholische Getränke, Radler, Bier und Schankwein.

Bouteillen-Weine, Schnäpse und Sekt sind extra zu bezahlen.

Wir ersuchen um Überweisung auf das Konto des RV Friesen bis spätestens

  1. November 2019 (Wichtig: Bitte in den Betreff: “Saisonausklang + Name unter dem die Tickets bestellt wurden”).

Bankverbindung:

ERSTE BANK / IBAN: AT75 20111 28212316700 / BIC: GIBAATWWXXX

 

Bitte zu beachten, dass eine Anmeldung inkl. der Überweisung unbedingt notwendig ist. Personen, die ohne Anmeldung und/oder ohne den Betrag überwiesen zu haben, kommen zahlen den doppelten Preis.

Der Vorstand ersucht um Euer Verständnis – aber die notwendigen Planungen und die gemachten Erfahrungen zwingen uns zu dieser Vorgehensweise.

 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend!

Der Vorstand