Home                  Verein                  Berichte/Fotos                  Rudersport                  Termine                  Firmenevents                 Links

 

Wr.Landesmeisterschaften  29.-30.September 2018

Vom 29.-30.September fand an der Alten Donau die Landesmeisterschaft 2018 statt.

Dank des unermüdlichen Einsatzes unseres Sportwartes Stephen konnten die Friesen wieder eine große Mannschaft stellen. Wir bedanken uns speziell bei Stephen dafür, denn a) ist es nicht selbstverständlich so eine große Mannschaft an den Start zu bringen und dies ist sein Erfolg sowie b) ist diese Aufgabe leider sehr oft unbedankt.

Die Friesen konnten 3 Landesmeistertitel errudern - ein sehr schöner Erfolg.

Vorab herzlichen Dank an alle Sportlerinnen und Sportler, die unseren Verein so toll bei der Landesmeisterschaft vertreten haben.

Weiters natürlich spezielle Gratulation an Valentina, die den LJW 1x sehr souverän gewinnen konnte.

Weiters gewann die Mannschaft Gregor, Julian, Markus und Sebastian den M4- und in einem sehr spannenden Rennen gewann der Frauen Achter bestehend aus der Renngemeinschaft Friesen (Stfr: Andrea; Valentina, Tina, Marlies, Gerlinde)/ Donaubund/ Ellida den Meistertitel.
Wir gratulieren allen sehr herzlich und danke für euren Einsatz.

Super war die Unterstützung aller Fans, die den Weg an die Alte Donau gefunden haben. Bei weitem nicht selbstverständlich und daher um so merkenswerter.

Weiters herzlichen Dank an Renate, die als Schiedsrichterin wieder im Einsatz war und Matthias der als Motorbootfahrer mitgeholfen hat. Außerdem an Ursula, die in der Gesamtorganisation beim Ziel mitgearbeitet hat.

Danach gab es noch ein sehr gemütliches Beisammen sein, bei wunderbarem Herbstwetter, gutem Sturm (danke Philipp) und leckerem Kaiserschmarren (danke Philipp).
Einfach genial!

Der Vorstand

Links:
 


< zurück >