Home                  Verein                  Berichte/Fotos                  Rudersport                  Termine                  Firmenevents                 Links

 

Euro-Mastern  26.-29..Juli 2018

Letztes Wochenende fand auf der Olympia Ruderstrecke von 1972 in München die Euro Masters Regatta statt. Über 2500 Mastersruderinnen und Mastersruderer aus 523 Vereinen aus aller Welt hatten gemeldet. In über 140 Rennen gab es rund 7.300 Einzelnennungen und bekanntlich wird vom Einer bis zum Achter in allen Bootsgattungen und Altersklassen gerudert.


Auch der RV Friesen Wien war durch unsere beiden äußerst engagierten Mastersruderinnen Marlies und Tina vertreten.


Bei sehr guten Wetterverhältnissen, ganz toller Stimmung und optimalen Organisation durften die beiden jungen Damen mit ihren Leistungen mehr als zufrieden sein.

Die Tina gewann mit Ute Simma (Wiking Bregenz) den MWB2x sowie in der Besetzung Ute Simma, Ivana Bacanovic und Claudia Stuby (beide Lia) im MWA4x.

Weiters gab es einen Sieg in der Kombination Marlies, Tina sowie Eva Hauer Pavlik und Andrea Christ (beide Argonauten) im MWB4x.

Marlies und Tina wurde im MWA2x Dritte.

Weiteres gab es für unsere Damen im Achter sowie im Mixed 4x sowie im Mixed 2x noch 2. Plätze.


In der Summe ein super Ergebnis bei dieser sehr großen Regatta.


Gratulation an Marlies und Tina.


Der Vorstand

 

Links:  
   

 

< zurück >