Home                  Verein                  Berichte/Fotos                  Rudersport                  Termine                  Firmenevents                 Links

 

Österr. Ergometermeisterschaften  27.Jänner 2017
Die Friesen waren mit einer kleinen und überaus ambitionierten Mannschaft vertreten. Neben unseren beiden Startern, waren Renate Kornfeind als Schiedsrichterin, sowie Stephen Biwald als lautstarker Motivator dabei.

Valentina Cavallar startete bei den Juniorinnen B und belegte in der Zeit von 5:51,9 den sehr guten 5. Platz.

Sebastian Kabas belegte bei den leichten Männern in einem hochkarätig besetzten Feld in einer Zeit von 6.44,7 den 15. Platz.

Ein großes Dankeschön an die beiden Athleten, die mit ungeheurem Einsatz in das Rennen gegangen sind und dem für einen Freiluftsportler doch sehr ungewohnten Raumklima die Stirn geboten haben.

Vielen Dank an Renate, die durch Ihr Engagement als Schiedsrichterin die Teilnahme unseres Vereins bei Meisterschaften überhaupt erst möglich macht.

Ergebnisse, Fotos und ein Filmbericht sind auf der Homepage des RV Seewalchen zu finden: http://www.rvseewalchen.com/INDOOR-2017/

 

Der Vorstand

 
Links:  
   


< zurück >